Artischocke - Theatercafé

You are here Home  > Essen und Trinken  > Restaurants  > Deutsche Küche >  Artischocke - Theatercafé

Im eleganten Ambiente des Stadttheaters bietet das Restaurant Artischocke Menükreationen von Fisch, Lamm, Rind und Wild. Direkt am Tisch stellt der kochende Patron seinen Gästen die hauptsächlich französisch orientierten Speisen vor, bevor er sie liebevoll zubereitet. Bei seiner Arbeit kann der Koch von seinen Gästen in der offenen Küche beobachtet werden. Neben den Drei- oder Vier-Gänge Menüs bietet die Artischocke eine saisonal ausgerichtete Speisekarte und eine Bistro-Karte für den kleinen Hunger nach einer Theatervorstellung. Am Mittag haben die Gäste beim Business-Lunch zudem die Wahl zwischen drei Gerichte.

Fast 30 Jahre war das Restaurant Artischocke im alten Wilhelmshavener Stadtteil “Tonndeich” beheimatet. – Intime Größe, dezente Eleganz und liebevoll eingedeckte Tische prägten über Jahrzehnte den Stil unseres Restaurants. Im August 2010 war es an der Zeit, eine neue Umgebung für uns und unser Restaurant zu suchen. Dafür hat sich das elegante Ambiente des Stadttheater Wilhelmshavens am besten geeignet! Die Küche ist hauptsächlich französisch orientiert und wird vom kochenden Patron persönlich jedem Gast am Tisch vorgestellt, wie es beispielsweise in Frankreich oft üblich ist.

 

 


Restaurant, Café, Fischrestaurant,


Unsere Adresse

Adresse:
Peterstraße 19, 26382 Wilhelmshaven
GPS:
53.5217874, 8.118020600000023
Telefon:
04421 34305
info@artischocke-whv.de
Web:
http://www.artischocke-whv.de

Öffnungszeiten

Montag:
geschlossen
Dienstag:
18 Uhr bis 23 Uhr
Mittwoch:
18 Uhr bis 23 Uhr
Donnerstag:
18 Uhr bis 23 Uhr
Freitag:
18 Uhr bis 23 Uhr
Samstag:
18 Uhr bis 23 Uhr
Sonntag:
Geschlossen

Firma bewerten

Preis/Leistung
Atmosphäre
Freundlichkeit
Service

Close Comments

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *